THE BLUES BUSTERS Journey To The Blues

Rock im Rockmuseum Munich

Am 16.11.2019 steigen sie wieder auf den Olympiaturm zu München. Im höchsten Rockmuseum Deutschlands spielen The BluesBusters feat. Charly Braun Ihr nächstes Konzert.

The Bluesbusters play the Blues. Aber nicht den traurigen, sondern den heftigen, den rockigen. Blues wie aus dem Hause Rory Gallagher, Johnny Winter und auch Jimi Hendrix. Aber bei den Bluesbusters immer einen Zacken härter als im Original. Dafür sorgt schon Gitarrist Charly Braun. Denn sein Gitarrenspiel ist einfach göttlich. Und wenn dann diese berühmten Magic Moments entstehen, dann kann man sie hören und fühlen, die Hightlights der Rockseele.  Und für alle Bluesrock- Fans ist dieser Abend das Beste, was wir 2019 zu bieten haben: Enjoy THE BLUES BUSTERS feat. CHARLY BRAUN, den Gitarissimo der bayerischen Szene.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/em0dse6rabo5/Rockin-Blues-mit-THE-BLUESBUSTERS-

Sofern am Veranstaltungstag noch Restkarten verfügbar sind, wird es im Foyer des Olympiaturms eine Abendkasse geben.

Im Ticketpreis ist die Liftauffahrt in Höhe von € 8,- bereits enthalten.