THE BLUES BUSTERS Journey To The Blues

Andechser Musikwoche

Im Rahmen der Andechser Musikwoche 2019 spielten The BluesBusters im Vorprogramm von Henrik Freischlader.

Mit der Andechser Musikwoche hat vom 30.04. bis 04.05.2019 ein Musikevent Premiere gefeiert, der bis jetzt einmalig in der Musikgeschichte des Heiligen Bergs in Andechs ist.

5 Thementage, 16 Bands mit über 80 Musikern auf zwei Bühnen im Alten Pferdestall und im Florian-Stadl, haben ein begeistertes Publikum von knapp 2500 Menschen angezogen. Hochklassige musikalische Qualität sowohl von unseren Geheimtipps aus der Region aber auch von bereits etablierten Künstlern wie Claudia Koreck, Henrik Freischlader, Folsom Prison Band, Dreiviertelblut und LaBrassBanda haben sich vereint zu einem außergewöhnlichen Musikfestival das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. (Quelle: https://www.andechser-musikwoche.de/)